Über mich

Andreas in Venedig

Im August 2017 bei einem mehrtägigen Aufenthalt in Venedig

Ich heiße Andreas – zumindest haben meine Eltern diesen Namen vor vielen Jahren ausgewählt, um mich unverwechselbar zu machen. Leider haben sie dabei die Rechnung ohne die vielen anderen Eltern gemacht, die den Namen Andreas ebenfalls schön fanden und so heißen viele Männer aus meiner Geburtszeit ebenfalls Andreas .

In meinem Leben gibt es einige wichtige Dinge – so  liebe ich…

  • Reisen. Jede freie Minute bin ich unterwegs um mir ferne Länder und unterschiedliche Kultuten anzusehen. Ich war nie ein Pauschaltourist und bin immer auf eigene Faust unterwegs, um den direktesten und natürlichsten Kontakt zu den Menschen zu finden, deren Länder ich bereise.
  • Fotografie. Alle Bilder, die ich in meinem Kokosnussgarten zeige, sind von mir selber aufgenommen und verarbeitet worden.
  • Thailand. Thailand ist ein Land mit vielen, sehr vielen freundlichen und aufmerksamen Menschen, die mir immer hilfsbereit begegnet sind und die ein sehr warmes und sanftes Wesen haben.

Ja, ihr merkt schon, viele Bilder und Berichte werden aus Asien stammen und dort speziell aus Thailand. Doch auch aus anderen Ländern und Städten werde ich berichten und euch an meinen Reisen teilhaben lassen. Künftige Reisen werdet ihr live erleben können und anhand täglicher Aktualisierungen wie ein Reisebuddy alles erleben können, was mir widerfährt.

Probleme und deren Lösungen, wie zum Beispiel Bargeldbeschaffung, wenn auf einer Insel mit nur 2 Geldautomaten beide über mehrere Tage lang nicht funktionieren werde ich ebenso ansprechen wie Hinweise und Tips zum Autfahren in Thailand, den besonderen Sehenswürdigkeiten in den jeweiligen Ländern oder einfach auch nur Informationen aus erster Hand, da ich in allen von mir bereisten Ländern neue Freunde gefunden habe.

Ich freue mich über eure Teilnahme an meinem Leben und werde auch eure Fragen und Anregungen gerne beantworten; abonniert doch einfach meinen Newsletter 🙂

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Andreas

Ich bin Andreas

Ich bin Andreas und schreibe für euch

Mein Newsletter für dich