Chiang Mai

Chiang Mai ist eine mittlere Kleinstadt im Nordwesten Thailands und liegt etwa eine Flugstunde von Bangkok entfernt. Mit dem Auto nach Chiang Mai zu fahren wäre keine gute Idee, dann dss Autofahren in Thailand ist nicht so angenehm wie in Deutschland. Wenn du allerdings eine Rundreise in den Norden mit dem Auto planst und dabei einige Zwischenstopps einlegst ist es auch kein Problem, die Anreise mit dem Auto zu bewältigen.

Der Kern Chiang Mais wird aus einem quadratischen Altstadtkern gebildet und ist etwa 2,5 km² groß. Chiang Mai insgesamt ist jedoch viel größer und der Flughafen liegt recht nahe an dem Kern der Stadt – es ist also recht einfach, mit dem Taxi in den Stadtkern zu fahren.

Hier werden neben Berichen über viele Sehenswürdigkeiten in und um Chiang Mai bald viele Tips und Ratschläge zu lesen sein. Freut euch insbesondere auf:

Abonniert einfach meinen Newsletter und ihr bekommt jede Neuigkeit mit.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Andreas

Ich bin Andreas

Ich bin Andreas und schreibe für euch

Mein Newsletter für dich