Länder & Orte

Ich bin passionierter Reisender, der auch nach 10 Wochen im Ausland kein Heimweh kennt. Fremde Orte kennenzulernen, neue Freundschaften zu schließen oder auch bekannte Gegenden erneut zu besuchen um die Veränderungen wahtzunehmen und Freundschaften zu vertiefen gehört zu meinem Lebenselixier.

Besonders gerne halte ich mich in Asien auf. Doch auch Portugal und die wunderschöne Insel Madeira gehören zu meinen immer wieder aufgesuchten Reisezielen, die mich immer wieder in ihren Bann ziehen und Neues entdecken lassen.

Seid ihr erst einmal wiederholt und oft an einem Ort gewesen, werdet ihr feststellen, daß ihr über ein umfangreiches Repertoire an Wissen verfügt; so war es auch bei mir.

Fremde Sitten und Gebräuche leicht erklärt und verstanden

Fremde Sitten und Gebräuche leicht erklärt und verstanden

An diesem Wissen möchte ich euch teilhaben lassen, denn manche Fehler kann man vermeiden und viele Tips müsst ihr erst gar nciht lange im Internet recherchieren.

In meinen Aufzeichnungen möchte ich euch unterstützen und helfen; daher freue ich mich, wenn ihr meinen Newsletter abonniert oder mir auf facebook folgt. Das motiviert mich, meine Informationen über Asien, Thailand und Portugal sowie Madeira immer weiter zu vervollständigen und weitere Zeit in mein Projekt zu investieren.

Doch es ist auch euer Vorteil, denn ich schreibe nicht nur meine Erfahrungen auf, sondern unterstütze euch auch bei Fragen und Problem.

Ihr werdet unter allem folgende Fragen beantwortet bekommen:

 

  • Thailand

    • Bangkok – Sollte ich mir Bangkok anschauen und wenn ja wie lange?Öffentlicher Nahverkehr in Bangkok
    • Inselurlaub – Welche Insel für welche Zwecke?
    • Leihwagen – Worauf ist zu achten?
    • Thailand – Welche wirklich interessanten Sehenswürdigkeiten gibt es?
    • Welches sind die besten Reisezeiten?

 

  • Portugal

    • Lissabon – Wie viel Zeit ist angemessen, um die Stadt zu erforschen?Öffentlicher Nahverkehr in Lissabon
    • Die Westalgarve – Kleinod am Atlantik
    • Madeira – Was bietet die Blumeninsel im Atlantik?

 

Weitere Themen werden hinzukommen – schreib mir doch einfach, was dich besonders interessiert.

 

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.