terapiasrelaxantes

von | 0 Kommentare

Wenn du auf Madeira Urlaub machst und einfach einmal so richtig abhängen möchtest und dabei noch eine wohltuende Massage direkt am Strand genießen möchtest… – nur ein Traum?

Nein, es ist nicht nur ein Traum; du kannst an die Uferpromenade in Calheta fahren und bei Sandra eine unvergleichlich angenehme und doch intensive Massage erhalten. 

Umgeben von den Gerüchen des Meeres und dem Rauschen der Brandung erlebst du die Natur um dich herum und kannst so optimal entspannen, wie es in keinem Massagestudio der Fall ist.

Sandra ist versiert in ihrem Bereich und insbesondere Nachmittags kann es sinnvoll sein, einen Termin zu vereinbaren, da sie nicht nur gut, sondern auch beliebt ist; nicht nur bei Touristen, sondern auch bei Einheimischen Gästen.

Mehr über Sandra und ihre Massagen erfährst du direkt auf ihrer Webseite bei Terapias Relaxantes.

Auch über facebook erreichst du Sandra’s Massagen.

Viel Freude bei deinen Massagen.

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Andreas

Ich bin Andreas

Ich bin Andreas und schreibe für euch

Mein Newsletter für dich