Thailand

Thailand, das ehemalige Siam; fremdländisch und mit 10.000 Kilometern so weit entfernt.

Tempelanlage in BangkokDoch auf der anderen Seite ist Bangkok als Drehkreuz Asiens und Hauptstadt Thailands lediglich  10 – 12 Flugstunden von uns entfernt und mit Flugpreisen ab 400 Euro leicht zu erreichen. Du könntest also leicht auch einmal auf die Idee kommen, für ein verlängertes Wochenende nach Bangkok zu fliegen 🙂

Von Bangkok aus erreichst du leicht die anderen Hauptstadtflughäfen in Myanmar, Laos, Vietnam, Kambodscha und Malaysia. Südostasien ist über Bangkok also recht gut erschlossen.

Bei den Flugpreisen lohnt sich ein detaillierter Vergleich über Flugzeiten, Gesellschaften, Gepäckrichtlinien, Bonusprogramme wie Miles&More sowie weitere Einzelheiten. Auf meiner Seite über preiswerte Flüge habe ich dies sehr detailliert beschrieben – schau dort einfach nach und spare bares Geld.

Darüber hinaus bietet Thailand sehr viel Kultur gepaart mit einer Menge Moderne. Alle Hilfestellungen, Informationen über einzelne Orte und das vielfache ‚Gewusst Wie‘ findet ihr auf den jeweiligen Seiten über die einzelnen Orte.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Andreas

Ich bin Andreas

Ich bin Andreas und schreibe für euch

Mein Newsletter für dich